Kompetenzfelder

Die Konzipierung erfolgreicher Mobilitätslösungen bestimmt sich maßgeblich durch die richtigen Entscheidungen in den Bereichen Markt, Produkt und Prozess. Unser Unternehmensgrundsatz fasst das systemübergreifende Denken des StreetScooter Research-Teams zusammen, mit dem wir die Grenzen konventioneller Ansätze hinter uns lassen. Dabei ist uns besonders wichtig, dass dies ohne jeglichen Schnittstellenverlust realisiert wird. Unseren Unternehmensgrundsatz manifestieren wir in den nachfolgenden vier Kompetenzfeldern.

„Nicht das Konzept, sondern die Umsetzung ist unser Ziel“

Integrierte Produkt- und Prozessentwicklung…

… ermöglicht maßgeschneiderte und effizient produzierbare Mobilitätslösungen.

Produktionsgestaltung…

… beschleunigt die Planung, Umsetzung und den Hochlauf der Produktion.

Produktionsstrategie…

… konzipiert einen langfristigen Plan für die passende Wertschöpfungsverteilung und effektive Supply Chain.

Digitalisierung…

… unterstützt den Kunden in der Umsetzung der Digitalisierung der Prozesse und Produktion.
IPPE
Produktionsstrategie
Produktionsgestaltung
Digitalisierung