Image by Anders Jildén

DRIVE IST IN UNSERER DNA VERANKERT

Wir verstehen uns als Beratung für produzierende Unternehmen, mit dem Fokus auf die Mobilitätsbranche. Für unsere Kunden sind wir Umsetzungspartner bei der Weiterentwicklung in unbekanntes Terrain und damit der Katalysator für Innovationen.

DSC06580b.jpg
Prof. Dr.-Ing. Peter Burggräf | CEO
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing
  • Twitter

UNSERE MISSION lautet


Do whatever it takes to create success stories* 
 

*as long as nobody gets hurt ;)

Das Versprechen, das wir damit geben, richtet sich an all unsere Stakeholder: Wir geben alles für die Erfolgsgeschichten unserer Kunden, unserer Shareholder, unserer Mitarbeiter und unserer Partner.

Wie definieren wir Erfolg? Genauso individuell wie unsere einzelnen Stakeholder sind auch ihre Perspektiven auf Erfolg. Deshalb haben wir keine feste Definition davon, sondern unterstützen jeden einzelnen auf seinem individuellen Weg dorthin. 

Wir sind uns sicher, dass man nur durch das Einschlagen unbekannter Wege einzigartige Erfolgsgeschichten schreiben kann. Deshalb betrachten wir uns stets als Wegbereiter in unbekanntes Terrain. 

UNSERE WERTE

 

Unsere Werte sind Eigenschaften und Verhaltensweisen, die uns besonders am Herzen liegen, weil sie entscheidend zum Erfolg unserer Arbeit und somit zu jeder einzelnen Erfolgsgeschichte beitragen.


Sie definieren unseren Anspruch an uns selbst und sind gleichzeitig ein Versprechen an alle, mit denen wir zusammenarbeiten.

VERTRAUEN ist die Basis unserer Arbeit. 

Grundlage für gemeinsame Erfolgsgeschichten sind starke Beziehungen, geprägt durch Offenheit und Ehrlichkeit in der Zusammenarbeit. 

KONTAKT

© 2020 StreetScooter Research GmbH

ÜBER SSR

SOCIAL

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook
  • Instagram